Home / Hausputz / In 15 Minuten das Badezimmer blitzblank putzen

In 15 Minuten das Badezimmer blitzblank putzen

Innerhalb von 15 Minuten das gesamte Badezimmer putzen? Das ist bereits heute schon der Traum von vielen Frauen, sowie Männern, die sich der täglichen Hausarbeit widmen wollen. Doch was gibt es schöneres, um innerhalb von wenigen Schritten das eigene Badezimmer sauber zu machen? Nichts, denn gerade auf dem Gebiet wünschen sich sehr viele Menschen Hilfe.

Besonders wichtig ist es hierbei, dass man alle Putzmittel zur Hand hat und es keine weiteren Probleme gibt. Gerade ein gut organisierter Putzschrank kann auf dem Gebiet helfen, schnell und einfach arbeiten zu können. Doch wie kann man bereits die Spiegel innerhalb von nur einer Minute reinigen? Auch das ist in wenigen Schritten möglich. Man kann daher schon bei der Badreinigung mit etwas sehr einfachem beginnen. Spiegel lassen sich daher sehr schnell reinigen, da diese selten stark verschmutzt sind. Wer damit beginnt kann schon erheblich viel Zeit sparen.

Waschbecken und alles andere in wenigen Minuten

Auch das Putzen des Waschbeckens muss nicht mehr lange dauern. Es reichen daher schon zwei Minuten aus, um das gesamte Waschbecken in wenigen Minuten reinigen zu können. Seifenreste und Reste der Zahnpaste sollte man schon im Vorfeld abschubben. Danach kann man mit einem natürlichen Reiniger den Rest des Waschbeckens abwaschen. Dabei ist jedoch Vorsicht geboten. Es kommt immer darauf an, aus welchem Material das Ganze besteht. Hochwertige Modelle vom Mastella Design bei acquasan werden auch heute gerne gesehen und angenommen. Doch auch dabei sollte man darauf verzichten, hartnäckige Putzmittel zu verwenden, um der Oberfläche der Möbel nicht zu schaden.

Toilettenreinigung in nur drei Minuten

Sogar die Toilette lässt sich innerhalb von wenigen Minuten reinigen. Mit einem guten Toilettenreiniger und einer Klobürste kann man diese mit kreisenden Bewegungen in wenigen Schritten säubern. Selbst Dusche und Badewanne dauern lediglich fünf Minuten, sodass man sehr schnell mit seinem Haushalt zurechtkommen wird. Essig und Backpulver eignen sich für beide Modelle sehr gut und helfen bei der eigentlichen Reinigung weiter.

Zum Schluss räumt man nur noch die Regale auf und wischt den Boden. Man sieht daher eindeutig, dass es selbst in 15 Minuten möglich ist, dass gesamte Badezimmer reinigen zu können, ohne das es dort an etwas fehlen wird.

In 15 Minuten das Badezimmer blitzblank putzen
4.1 (81.43%) 14 Artikel bewerten