ANZEIGE: Home / Garten / Schöne Gartenhäuser mit allem Nötigen

Schöne Gartenhäuser mit allem Nötigen

Ich war kürzlich auf der Suche nach Gartenhäuser mit Anbau, und nach langer Recherche bin ich auf der Seite von woodpro.de gelandet. Dort wurden mir sofort eine große Auswahl an Gartenhäusern geboten, in den verschiedensten Farben, Formen, Größen, Designs und Varianten. Ich war in der Tat begeistert und fing an, mich weiter mit der Seite zu beschäftigen.

Alles mit Leichtigkeit

Es fiel mir sofort positiv auf, dass es einen Filter gab, bei dem man seine Auswahl schon von Anfang an personalisieren konnte. So konnte ich zum Beispiel auswählen, wie Breit oder wie Tief mein Gartenhaus war, welchen Dachtyp es hatte oder ob es Seitendächer haben sollte. Dank dieses Filters wurden mir bereits von Beginn an die Ergebnisse geliefert, die ich mir gewünscht habe. Auch die Preise sind schon auf der Startseite übersichtlich aufgelistet und man muss nicht erst eine Anfrage stellen. Solch eine Transparenz wünscht man sich heutzutage, nicht wahr?

Viele Möglichkeiten

Wenn man sich weiter zum jeweiligen Produkt klickt, werden einem sofort die wichtigsten Informationen übersichtlich dargestellt. So sieht man genauere Detail wie das Volumen oder die verwendeten Holzarten.

Ich war ganz im Allgemeinen von dem Design und dem Aufbau der Website wirklich überzeugt. Es war alles übersichtlich dargestellt, die Verwendung war intuitiv und es wirte hochgradig seriös. Genau eine solche Website liebt man als Kunde, das könnt ihr mir glauben!

Bereits in diesem Schritt wird es einem ermöglicht, das Gartenhaus mit Anbau weiters zu personalisieren und wichtige Fragen zu klären: welche Farbe sollen die Dachschindel haben, welche Wandstärke soll verbaut werden, welche Tür- und Fensterbeschläge sind erwünscht. Was mich wirklich überrascht hat, ist, dass all diese Dienstleistungen vollkommen umsonst sind und man sich sogar gratis eine Doppelverglasung sichern kann. Das ist doch unglaublich genial, oder?

Was jetzt kommt, ist aber echt das beste was ich seit langem gesehen habe. Es hebt das Kundenservice und die Individualisierung wirklich noch einmal auf ein entscheidend anderes Level: es geht um den 3D-Woodpro-Konfigurator. Das ist ein Tool, das online auf der Website verfügbar ist und bei dem man sein Gartenhaus kinderleicht anpassen kann. Von der Position der Fenster und Türen über die Größe der jeweiligen Dimensionen bis hin zu den Vordächern und Holzbehandlungen…all das ist mit diesem großartigen Toll in sekundenschnell getan, und ihr könnt mir glauben, das hat mich echt begeistert.

Man sieht auf der Stelle die entsprechenden Aufpreise und es wird einem nicht nur der Grundriss gezeigt, sondern auch eine 3D-Grafik direkt im Fenster daneben. Egal, wie langsam und alt euer Computer ist, diese Ansicht läuft flüssig und ohne jegliche Lags, und ich finde, dass das wirklich etwas ist mit dem sich der Anbieter von der Konkurrenz unterscheidet. Ein solches Tool habe ich zuvor noch nicht gesehen und ich weiß auch nicht, wie man diese geniale Idee umsetzen konnte, aber es ist nun mal geschehen und ich finde, man kann sich darüber nur freuen! Man kann sich diese 3D-Grafik nicht nur am Computer ansehen, sondern auch in Form von Augmented Reality (kurz AR) darin abtauchen und somit ein besseres Gefühl vom Aussehen seines Gartenhauses bekommen.

All das sind für mich schlagende Kaufelemente und ich bin von woodpro total überzeugt und kann mir sehr gut vorstellen, schon bald einen Kauf dort zu tätigen. Ich bin mir sicher, ihr seht das genauso!

3.9/5 - (8 votes)